Limousine mieten | Bergisch Gladbach

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Bergisch Gladbach mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten bergisch gladbach

Hummer Stretch

hummer limousine mieten bergisch gladbach

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten bergisch gladbach

Jetzt Preis für Limousine in Bergisch Gladbach anfragen

LIMOUSINE IN BERGISCH GLADBACH MIETEN

Partyrundfahrt durch Bergisch Gladbach

limousine mieten feiern in bergisch gladbach

Bergisch Gladbach hat einiges zu bieten, wenn es um Partys geht. In der Innenstadt könntet ihr ein Problem bekommen, wenn ihr alle Locations in einer Nacht abklappern wollt. Doch nicht, wenn ihr euch für eine Rundfahrt in einer Limousine inklusive Fahrer entscheidet. Dieser steht euch die ganze Nacht zur Verfügung und legt dann Stopps und Stippvisiten ein, wenn ihr Bock drauf habt. Während der Fahrt durch Bergisch Gladbach könnt ihr einfach in der Limo weiterfeiern. Eine Nacht, in der ihr euch mal wie richtige VIPs fühlen könnt. Genießt diese Momente, besonders die Blicke der anderen Partygäste, wenn ihr aus der Limo aussteigt.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

Flughafen Limousine Bergisch Gladbach

Ihr hattet einen langen Flug und wollt nun so schnell wie möglich ins Hotel. Damit ihr nicht stundenlang auf ein Taxi oder anderes öffentliches Verkehrsmittel warten müsst, lohnt sich der Limousinen-Service mit persönlichem Fahrer. Dieser bringt euch ohne Umschweife und Verzögerung ins Hotel. Während der Fahrt ist gegen das ein oder andere Gläschen Sekt nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht. Fühlt euch wie richtige Promis, während ihr durch Bergisch Gladbach cruist.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Bergisch Gladbach

Vor dem großen Tag muss das Jungessellendasein ausgiebig verabschiedet werden. Das heißt, noch mal richtig auf den Putz hauen und die Sau rauslassen. Am besten geht das mit einer Luxus-Limousine, die euch durch Bergisch Gladbach chauffiert und von Kneipe zu Kneipe bringt. Während ihr zur nächsten Partylocation fahrt, könnt ihr in der Limousine weiter feiern und die Innenstadt von Bergisch Gladbach mal aus einer anderen Perspektive sehen. Dank einer solchen Fahrt wird der Junggesellenabschied auf jeden Fall ein unvergessliches Ereignis, nicht nur für den Bräutigam oder die Braut, sondern auch für die Freunde, Kollegen und Kumpels, die dabei sein dürfen.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Bergisch Gladbach

Es gibt doch kaum etwas Schöneres als das Ja-Wort. Vor allem, wenn ihr selbst das Brautpaar darstellt. An diesem großen Tag dürft ihr euch Luxus und Glamour auf alle Fälle leisten. Also warum nicht von einer weißen Edel-Limousine nach dem Ja-Wort abholen lassen und als frisch gebackenes Ehepaar durch Bergisch Gladbach düsen. Während der Fahrt kommt ein Gläschen Sekt oder Champagner gerade Recht, um auf den Start der Ehe anzustoßen. Eure Gäste werden ganz aus dem Häuschen sein, wenn ihr aus solch einem Schlitten an der Partylocation aussteigt. Genießt den Moment und fühlt euch einfach wie ein Prinz und eine Prinzessin.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in Bergisch Gladbach

Jeder Geburtstag läutet ein neues Lebensjahr ein. Das sollte immer gebührend begossen und gefeiert werden. Egal, ob es sich um einen runden oder unrunden Ehrentag handelt. Da kommt eine Fahrt in einer Luxus-Limousine gerade recht. Lasst euch durch Bergisch Gladbach kutschieren und feiert einfach in der Limo, wenn ihr keinen Bock auf Partylocations habt. Auf alle Fälle wird so ein wilder Ritt bei allen Gästen und nicht nur beim Geburtstagskind in Erinnerung bleiben. Ein Hauch Luxus muss gelegentlich einfach mal sein.

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in Bergisch Gladbach

Für die meisten Abiturienten bedeutet der Abiball ein neues Kapitel im Leben, denn der Schulstress ist nun endlich vorbei und etwas Neues, Großes und Spannendes erwartet euch. Um dieses Event ordentlich feiern zu können, solltet ihr einen großen Auftritt hinlegen. Das gelingt euch am besten mit einer Fahrt in einer Luxus-Limousine. Lasst euch gemeinsam mit euren liebsten Mitschülern durch die Stadt chauffieren und genießt einen Hauch Glamour und Prominenz. Ihr habt es euch nach der stressigen Schulzeit allemal verdient.

❯ Angebot einholen

Einfach mal mit den besten Freundinnen eine unvergleichliche Partynacht in der Limousine gönnen oder mit den Freunden einen tollen Junggesellenabschied feiern, egal warum, wir fahren euch in der stilvollen Limousine durch Bergisch Gladbach. Genießt unvergessliche Stunden bei kühlem Sekt im Inneren der luxuriösen Limo und genießt die anerkennenden Blicke der Leute, die ihr passiert. Wir bringen euch zu den Hot Spots der Stadt und sorgen so für euren perfekten Auftritt.