Limousine mieten | Herne

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Herne mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln-limousine-mieten-herne

Hummer Stretch

hummer-limousine-mieten-herne

Chrysler 300c

chrysler-limousine-mieten-herne

Jetzt Preis für Limousine in Herne anfragen

LIMOUSINE IN HERNE MIETEN

Partyrundfahrt durch Herne

limousine-mieten-feiern-in-herne

Die Innenstadt von Herne strotzt nur so vor lauter Clubs, Kneipen und anderen coolen Partylocations. Alle an einem Abend zu schaffen, stellt sich als unmöglich dar? Doch einen Versuch ist es jawohl wert. Nutzt einfach eine Luxus-Limo, die euch zu allen Kneipen und Clubs fährt und Stopps einlegt, wann und wo ihr Bock habt. Die Limo steht euch die ganze Nacht lang zur Verfügung und zeigt euch das Nachtleben der Stadt einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Während der Fahrt muss mit Party nicht Schluss sein. Feiert doch einfach weiter. So bleibt ihr warm und der Stimmung wird keinen Abbruch getan. Vor allem genießt die Blicke der anderen Partygäste, wenn ihr an einer Location ganz Promi-Like aus einer Limousine aussteigt. Genießt diesen Moment.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen-limousine-herne

Ihr kommt am Flughafen an und wollt nur noch so schnell wie möglich ins Hotel und dann ab auf die Piste. Sicherlich habt ihr keinen Bock noch ewig auf ein Taxi zu warten. Also nutzt einfach eine Luxus-Limousine, die euch ganz entspannt und schnell ins Hotel kutschiert. Ihr wollt mit dem Party machen nicht warten? Kein Problem! Bei vielen verschiedenen Drinks und cooler Musik könnt ihr in der Limo schon anfangen, euch auf eine Partynacht einzustimmen. Gute Laune und viel Spaß ist garantiert.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine-mieten-junggesellenabschied-herne

Der Abschied aus dem Junggesellendasein muss richtig gefeiert werden, da muss es so richtig krachen. Schließlich beginnt schon bald der Ernst des Lebens. An solch einem Tag will keiner auf Taxis warten, sondern von Kneipe zu Kneipe gehen und das am besten in Rekordtempo. Mit einer Luxus-Limo ist das möglich. Ihr müsst noch nicht einmal warten, bis ihr die erste Location erreicht habt. Fangt doch einfach schon in der Limo mit feiern an. Einen solchen Junggesellenabschied wird niemand so schnell vergessen. Versprochen!

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine-mieten-hochzeit-herne

Der schönste Tag im Leben – Nun ist es endlich so weit. Ewig habt ihr darauf hingefiebert und Vorbereitungen getroffen. Jetzt soll der große Tag auch unvergesslich werden. Daher nutzt doch eine weiße Luxus-Limo und genießt einfach einmal einen Hauch Glamour und Glanz. Genießt die Blicke der Hochzeitsgäste, wenn ihr als frisch getrautes Ehepaar aus einer Limo aussteigt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ihr ein klein wenig Zeit für euch habt, bevor der Tumult der Hochzeitsfeier losgeht. Genießt die Zweisamkeit während der Fahrt durch Herne uns stoßt mit einem Gläschen Sekt auf euer Glück an.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine-mieten-geburtstag-herne

Jeder Geburtstag sollte richtig gefeiert werden. Warum also nicht einmal ausgefallen? Die Fahrt durch Herne in einer Luxus-Limo wird sicher nicht nur allein dem Geburtstagskind gefallen, sondern allen, die mitfeiern dürfen. Mal stilecht und in Promi-Manier durch Herne cruisen, die Blicke auf sich ziehen und dabei noch Party machen. So muss ein Geburtstag ablaufen. Dank einer Luxus-Limo als Geburtstagsgeschenk wird dies zu einem unvergesslichen Tag.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine-mieten-abiball-herne

Die nervige Schulzeit ist zu Ende, also muss gefeiert werden. Neben einem glamourösen Kleid für die Frau und einem edlen Anzug für den Mann kann man dank einer Stretch-Limousine einen richtig coolen Auftritt hinlegen, bei dem die Mitschüler vor Neid erblassen werden. Nehmt aber eure liebsten Mitschüler mit, auch sie haben sich einen wilden Ritt in der Limo verdient. Damit allerdings noch nicht genug. Lasst euch den ganzen Tag von der Limousine durch Herne begleiten. So ist der VIP-Auftritt beim Friseur schon mal garantiert.

❯ Angebot einholen

Herne mit der Limousine erkunden und sich dabei fühlen wie die VIPS, dank unserem Mietservice ist dies möglich. Ihr könnt die Fahrt bei Sekt genießen und kommt sicher an der gewünschten Location an, wo der perfekte Auftritt hingelegt wird.