Limousine mieten | Würzburg

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Würzburg mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

Loincoln Limousine mieten Würzburg

Hummer Stretch

HUMMER Limousine mieten Würzburg

Chrysler 300c

Chrysler Limousine mieten Würzburg

Jetzt Preis für Limousine in Würzburg anfragen

LIMOUSINE IN WÜRZBURG MIETEN

Partyrundfahrt durch Würzburg

Party Limousine Würzburg

Mit dem Bus oder Taxi zum nächsten Club? Das geht ja wohl eindrucksvoller und mit deutlich mehr Stil! Lasst euch mit einer Luxuslimousine zu den verschiedenen Würzburger Clubs und Lounges bringen. Aufmerksamkeit und neidvolle Blicke bei eurer Ankunft sind natürlich inklusive. Egal wann ihr im Laufe des Abends eure Partylocation wechseln wollte, die Limousine steht für die nächste Fahrt bereit. Die Partynacht in Würzburg wird so für alle zu einem ganz besonderen Abend.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen-limousine-würzburg

Ihr wollt direkt bei eurer Ankunft abgeholt und in die Stadt gefahren werden? Gar kein Problem. Der Flughafen- oder Bahnhof- Transfer steht für eure Abholung bereit.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine-mieten-junggesellenabschied-würzburg

Der große Tag für einen Freund oder eine Freundin rückt immer näher? Ein letztes Mal Party mit den Jungs oder Mädels muss vorher aber definitiv noch sein! Warum nicht mit einer Limousine quer durch Würzburg und gemeinsam die Stadt unsicher machen? Der Junggesellenabschied wird so ganz bestimmt zu einem absolut unvergesslichen und einmaligen Ereignis.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine-mieten-hochzeit-würzburg

Die perfekte Limousine für den perfekten Tag! Nach der Kirche oder dem Standesamt wartet die weiße Stretch-Limousine und bringt das frisch vermählte Paar zur anschließenden Feier. So wird die perfekte Hochzeit sogar noch ein kleines bisschen besser. Für Brautpaar und Gäste eine einmalige Erfahrung und wenn das glückliche Paar aus der luxuriösen Limousine steigt und die Feier beginnen kann.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine-mieten-geburtstag-würzburg

Happy Birthday! Ob 18 oder 21, 30 oder 36, eigentlich ganz egal. Ein neues Jahr ist ein Grund zum Feiern! Wie ginge das wohl besser als mit einer Fahrt in einer echten Limousine für das Geburtstagskind? Bei Tag oder bei Nacht, die Limousine bringt euch durch Würzburg und sorgt dafür, dass dieser Geburtstag auch für die Gäste etwas ganz Besonderes wird.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine-mieten-abiball-würzburg

Nach Jahren des Lernens endlich geschafft! Die Schulzeit liegt hinter euch, das Leben vor euch. Wie könnte man diesen besonderen Meilenstein besser feiern als mit einer Limousine, die euch zu eurem Abiball bringt? Die Welt steht euch jetzt offen und das könnt ihr auch zeigen. Eure Mitschüler und Lehrer werden große Augen machen, wenn ihr den Abend auf diese Weise einläutet.

❯ Angebot einholen

Einmal genauso fühlen wie Royals und VIP. Bei der Fahrt mit einer luxuriösen Limousine in Würzburg wird dieser Traum Wirklichkeit. Egal zu welchem Anlass ihr die Limousine mieten wollt, es wird sicher ein ganz besonderes Erlebnis, das allen Beteiligten in Erinnerung bleibt. Ihr entscheidet, wo es langgeht! Euer privater Chauffeur macht es für euch möglich. Lasst euch drauf ein und genießt Würzburg mit maximalem Komfort.

Würzburg hat in Sachen Party einiges zu bieten. Clubsounds oder Hiphop im Katze? Los geht´s. Wenn es etwas schicker sein soll, sind Studio und Odeon vielleicht was für euch. Aber keine Sorge, auch hier gewährt man euch mit Sneakern auf jeden Fall Einlass. Insbesondere wenn ihr mit einer Limousine vorgefahren werdet. Abwechslung und individueller Charme erwartet euch im Kurt. Von Rap über Hiphop bis zum Soul, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Stürzt euch in das Würzburger Nachtleben.