Limousine mieten | Recklinghausen

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Recklinghausen mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten recklinghausen

Hummer Stretch

hummer limousine mieten recklinghausen

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten recklinghausen

Jetzt Preis für Limousine in Recklinghausen anfragen

LIMOUSINE IN RECKLINGHAUSEN MIETEN

Partyrundfahrt durch Recklinghausen

limousine mieten feiern in recklinghausen

Eine sorgenfreie Partynacht mit so vielen Stopps wann und wo ihr wollt? Das erlebt ihr am besten mit einer Luxus-Limousine, die euch in Recklinghausen zur Verfügung gestellt wird. Mit ihr könnt ihr ganz entspannt von Club zu Club düsen und während der Fahrt schon wieder weiter feiern. Erlebt das Nachtleben von Recklinghausen einmal aus einer anderen, vor allem luxuriösen Perspektive. Lasst euch richtig VIP-Like vorfahren und suhlt euch in den neidischen Blicken der anderen Partygästen, wenn ihr an der Ziel-Location aussteigt.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

Flughafen Limousine Recklinghausen

Ganz entspannt vom Flughafen in die Innenstadt von Recklinghausen gelangen? Kein Problem mit dem Flughafen Transfer. Hier werdet ihr direkt und ohne Verzögerung nach der Landung am Flughafen abgeholt und könnt euch ganz entspannt und stressfrei ins Hotel chauffieren lassen. Das ist auf alle Fälle sehr viel angenehmer und vor allem luxuriöser als vor dem Flughafen zu stehen und ein Taxi zu suchen. Während der Fahrt könnt ihr schon anfangen, Party zu machen, für Getränke und Musik wird ausreichend gesorgt. Somit könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Recklinghausen

Einer geht immer noch. Es ist der Junggesellenabschied und an dem solltet ihr es richtig krachen lassen. Mit einer Luxus-Limousine in Recklinghausen ist das kein Problem. Lasst euch mit euren Freunden, Kollegen und Kumpels quer durch die Stadt chauffieren, macht Halt da, wo ihr Lust habt, besucht die Clubs, Bars und Kneipe, auf die ihr Bock habt und feiert während der Fahrt einfach weiter. Dies wird auf jeden Fall ein Junggesellenabschied, den so schnell keiner vergessen wird.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Es ist euer langersehnter Tag, ihr habt so lange darauf hingearbeitet und hingefiebert. Nun soll dieser auch wunderschön werden. Perfektionieren lässt sich der Hochzeitstag dank einer weißen Luxus-Limousine, die euch durch Recklinghausen chauffiert und euch zur Partylocation bringt, an der alle Gäste vor Neid und Erstaunen blass werden. Es ist euer Tag, euer Ja-Wort und das sollt ihr auf luxuriöse Weise erleben und genießen können. Gönnt euch ein Stück Promi-Manier, ihr habt es euch wahrlich verdient. Einen besseren Start in die Ehe kann es kaum geben.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für geburtstag recklinghausen

Noch kein passendes Geschenk gefunden und der runde Geburtstag steht kurz bevor? Kein Problem mit einer Stadtrundfahrt durch Recklinghausen in einer Luxus-Limousine. Während der Fahrt kann ausgiebig getrunken werden und die richtige Musik heizt die Stimmung zusätzlich auf. Da wird sich nicht nur das Geburtstagskind freuen, sondern auch alle Mitfeiernde. Sonst können es sich nur die Reichen und Schönen sich erlauben in solch einem Luxusschlitten eine Stadtrundfahrt zu machen, doch heute auch ihr.

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in Recklinghausen

Ihr fahrt mit einer glänzenden Luxus-Limousine zum Abiball? Na dann, Glückwunsch, ihr werdet auf alle Fälle Gesprächsthema Nummer eins sein. Doch so soll es am Feiertag der Abiturienten doch auch sein. Zieht ruhig die Blicke aller Lehrer und Schüler auf euch. Freut euch über euren Abschluss und das Ende der Schulzeit. Lasst euch von einer Stretch-Limo chauffieren und beginnt einen neuen Lebensabschnitt, indem ihr ordentlich feiert. Diesen Hauch von Luxus und Glamour kann man sich zu solch einer Feier ruhig einmal gönnen.

❯ Angebot einholen

Recklinghausen im Herzen des Ruhrgebiets bietet Feierwütigen zahlreiche coole Locations zum Party machen. Stilecht bringen wir euch die den Hot Spots der Stadt, die ihr mit der Anfahrt in einer Limousine genießen könnt.