Limousine mieten | NRW

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in NRW mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten NRW

Hummer Stretch

hummer limousine mieten NRW

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten NRW

Jetzt Preis für Limousine in NRW anfragen

LIMOUSINE IN NRW MIETEN

Partyrundfahrt durch NRW

limousine mieten feiern in NRW

Schnappt euch die besten Freunde und entdeckt in einer luxuriösen Limousine NRW und seine Clubs! Nichts kann je so viel Spaß machen wie ganz easy und komfortabel in einer luxuriösen Limo von Location zu Location kutschiert zu werden und sich um absolut nichts kümmern zu müssen. Solange ihr Spaß habt ist alles gut – und das ist bei so einem Erlebnis garantiert!

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine NRW

Ihr wollt direkt vom Flughafen von einer Limousine abgeholt werden? Der Flughafen- oder Bahnhof-Transfer bringt euch in die Innenstadt.

Limousine mieten, NRW erleben – euer Plan steht!

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in NRW

Es ist Partytime! Was für eine geniale Zeit ihr haben werdet, wenn ihr in einer heißen Limo durch die Nacht fliegt und einfach ganz sorglos und ausgelassen feiern könnt. In einer Limousine NRW unsicher zu machen ist definitiv der richtige Plan für diesen Abend!

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Hochzeit NRW

Eine prächtige, weiß-glänzende Limousine fährt galant durch die Straßen zur Hochzeitsfeier. Das Brautpaar wird dieses Erlebnis sicher nie vergessen und als besonderen Höhepunkt der gesamten Feier in Erinnerung behalten!

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in NRW

Egal, ob heute die Volljährigkeit oder ein anderer wichtiger Geburtstag gefeiert wird. Es ist ganz klar, dass er unvergesslich wird, wenn er in einer coolen Limousine stattfindet! Stoßt an und entdeckt in der Limousine NRW von seinen schönsten Seiten!

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in NRW

Die Schulzeit hat nun endlich ein Ende und ihr seid frei! Lasst das nicht so einfach an euch vorbeiziehen, sondern feiert diesen Anlass richtig zünftig in einer strahlenden Luxus-Limo, mit der ihr euch ganz cool beim Abiball vorfahren lasst!

❯ Angebot einholen

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und sichert euch den langersehnten Traum einer dicken Luxus-Limousine! Fahrt mit euren Freunden zu den heißesten Locations in Nordrhein-Westfalen und macht so die Nacht zum Tag. In einer Limousine NRW erleben – was für ein genialer Plan!

NRW bietet wirklich eine der vielfältigsten und buntesten Club- und Partylandschaften überhaupt. Da wäre zum einen das populäre Nightrooms in Dortmund, wo ihr zu heißen Beats richtig gut abtanzen könnt. Wollt ihr es etwas schicker haben, dürfte der V.I.P. Club in Düsseldorf genau das Richtige sein. Ihr wollt entspannt aber stilvoll erstmal ein bisschen was leckeres tanken gehen und dabei trotzdem gute Musik im Ohr haben? Dann ab nach Duisburg ins PULP. Für Metal-Fans ist eine gute Anlaufstelle das Helvete Metal Club. Und wenn ihr es auf die Spitze treiben wollt, sagt eurem Fahrer er möchte euch beim Kölner Bootshaus absetzten. Hier legten bereits DJs wie David Guetta und Paul Kalkbrenner auf! Klar ist, dass eure Nacht definitiv aufregend bleibt, wenn ihr in NRW feiern geht!