Limousine mieten | Lausanne

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Lausanne mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten lausanne

Hummer Stretch

hummer limousine mieten lausanne

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten lausanne

Jetzt Preis für Limousine in Lausanne anfragen

LIMOUSINE IN LAUSANNE MIETEN

Partyrundfahrt durch Lausanne

limousine mieten feiern in lausanne

Lausanne in der Schweiz hat nicht nur viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, sondern auch ein reges Nachtleben. Doch ihr wollt nicht an Ort und Stelle feiern, eher alle Clubs, Lounges und Kneipen ausprobieren – am besten alles in einer Nacht? Wenn ihr glaubt, das geht nicht, dann irrt ihr euch. Dank einer Limousine mit persönlichem Chauffeur ist das möglich. Er fährt euch überallhin, wo ihr wollt und legt Stopps und Stippvisiten ein, wann immer ihr Bock habt. Der Fahrer steht euch die ganze Nacht zur Verfügung und beschert euch ein VIP-Feeling vom allerfeinsten. Achtet auf die erstaunten Blicke, wenn ihr an einer Partylocation aus der Luxus-Karosse aussteigt und genießt einfach diesen einmaligen Moment.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine lausanne

Ihr kommt am Flughafen an und wollt eigentlich nicht unbedingt auf ein Taxi oder anderes öffentliches Verkehrsmittel warten, dann nutzt doch einfach eine Limousine. Schließlich seit ihr nicht zum Warten nach Lausanne gekommen. In der geht es nicht nur viel schneller ins Hotel, sondern ihr könnt während der Fahrt schon anfangen, die Gegend zu genießen und gleichzeitig beginnen Party zu machen. Für Getränke und Musik ist ausreichend gesorgt, der Spaß kommt dann automatisch.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine mieten junggesellenabschied lausanne

Wo lässt sich schöner einen Junggesellenabschied feiern als in Lausanne in der Schweiz? Tolle Umgebung und vor allem massenweise Kneipen und Clubs. Perfekt zum auf den Putz hauen, bevor der Ernst des Lebens beginnt. In einer Luxus-Limousine lässt sich das Ganze noch viel cooler genießen. Ladet eure Freunde, Kollegen und Kumpels zu diesem grandiosen Trip ein und beschert euch allen einen unvergesslichen Abend. Lasst euch von A nach B kutschieren, wie es euch beliebt und feiert einfach während der Fahrt in der Luxus-Karosse weiter. Eleganter kann man das Ende des Junggesellendaseins kaum feiern.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine mieten hochzeit lausanne

Endlich ist der Tag gekommen, auf den ihr so lange gewartet habt. Ihr habt ewig alles geplant und darauf hingefiebert, euch endlich das Ja-Wort geben zu können. Dann soll dieser Tag auch perfekt werden. Wie wäre es mit einer Fahrt vom Standesamt oder Kirche zur Partylocation? Und das in einer weißen Luxus-Limousine mit persönlichem Fahrer. Während der Fahrt durch Lausanne könnt ihr als frisch getrautes Ehepaar zu zweit auf euer Glück anstoßen und die letzten paar Minuten in Ruhe verbringen, bevor der Partytumult losgeht und ihr erst einmal keine Zweisamkeit mehr habt. Ihr werdet diesen einen Moment ganz sicher nicht vergessen, wenn ihr aus der Limo steigt und die Blicke der Gäste auf euch zieht. Und diese werden den Moment auch niemals vergessen. Versprochen!

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine mieten geburtstag lausanne

Jeder Geburtstag sollte gebührend gefeiert werden. Egal, ob rund oder „eckig“. Doch es muss ja nicht immer die langweilige Geburtstagsfeier sein. Mit einer Limousine durch Lausanne cruisen und die Stadt sowie die Clubs, Bars und Kneipen unsicher machen. Oder aber direkt in der Limousine feiern. Das geht natürlich auch. Für Drinks und Musik ist ausreichend gesorgt. Ganz egal ob als Überraschung für das Geburtstagskind selbst oder für die Gäste, dieser Abend wir unvergesslich werden. Damit ist der perfekte Start in ein neues Lebensjahr garantiert.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine mieten abiball lausanne

Um neidische Blicke eurer Mitschüler zu bekommen, braucht ihr nicht nur ein glamouröses Outfit. Da muss schon ein wenig mehr Luxus her. Mit einer Limousine ist der grandiose Auftritt auf jeden Fall eurer. Ihr werdet alle neidischen Blicke der anderen Mitschüler bekommen und euch wie echte VIPs fühlen können. Nehmt einfach eure liebsten Freunde mit und gönnt auch ihnen mit einer Rundfahrt durch Lausanne einen Hauch Luxus. Damit aber noch lange nicht genug. Ihr könnt euch mit einer Luxus-Limousine den ganzen Tag über begleiten lassen. So könnt ihr das Promifeeling noch länger auskosten.

❯ Angebot einholen

In Lausanne sind viele internationale Topstars zuhause. Fühlt euch auch einmal wie ein Megastar und genießt die Anreise zum Restaurant, in den Club oder zu einem Event stilecht mit einer eleganten Limousine. Reist nobel an und genießt alle Augen auf euch.