Limousine mieten | Mannheim

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Mannheim mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

Lincoln Limousine mieten Mannheim

Hummer Stretch

Hummer Limousine mieten Mannheim

Chrysler 300c

Chrysler Limousine mieten Mannheim

Jetzt Preis für Limousine in Mannheim anfragen

LIMOUSINE IN MANNHEIM MIETEN

Partyrundfahrt durch Mannheim

Limousine mieten feiern im Mannheim

Clubs, Lounges und andere Locations: Wie wäre es mit einer Stadttour und ganz vielen Stopovers? Dabei fährt die Limousine ganz nach eurem Geschmack, denn sie steht euch für die Nacht in Mannheim exklusiv zur Verfügung. Natürlich gar kein Vergleich mit einem herkömmlichen Taxi – die Limousine sorgt für einzigartige Erlebnisse und das absolute VIP-Feeling. Unser Tipp: Achtet auf die Blicke der anderen Partybesucher, wenn ihr aus der Limo steigt – und genießt den Moment!

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

Flughafen Limousine Mannheim

Ihr wollt direkt vom Flughafen von einer Limousine und einem Chauffeur abgeholt werden? Der Flughafen- oder Bahnhof-Transfer bringt euch direkt in die Mannheimer Innenstadt. Limousine mieten, Mannheim genießen und sorgenfrei durch die Stadt cruisen – darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen!

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Mannheim

Lasst es vor dem Start ins Eheleben als Junggeselle noch einmal richtig krachen – und das bitte standesgemäß. Mit einer Luxus-Limousine bleibt der letzte Abend “in Freiheit” in bester Erinnerung und bietet die einmalige Gelegenheit, mit den besten Freunden, Kollegen und Kumpels ausgelassen zu feiern.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Hochzeit Mannheim

Was könnte es schöneres geben als einen edlen Start ins Eheleben? Mit einer Fahrt in der weißen Limousine gelingt das in Mannheim fast schon automatisch: Sorgt für einmalige Eindrücke, wenn ihr als frisch verheiratetes Brautpaar aus der Limo steigt und mit der Hochzeitsgesellschaft den schönsten Tag im Leben feiert!

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in Mannheim

Eine Fahrt in der Edel-Limousine ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag – und zwar nicht nur für das Geburtstagskind, sondern auch für die Geburtstagsgäste. Sowas bekommt man nicht alle Tage geschenkt – umso schöner ist dann die Limousinentour durch Mannheim. Ob tagsüber oder aber als Nachtfahrt zu den trendigsten Locations: Der Spaß in der Limo ist garantiert!

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine mieten abiball Freiburg

Edles Outfit und dazu passend eine luxuriöse Limousine sorgen auf dem Abiball für neidische Blicke eurer Mitschüler. Nehmt doch einfach eure liebsten Schulkollegen auf eine Rundfahrt mit und erkundet Mannheim aus einer ganz neuen Perspektive! Übrigens könnt ihr euch mit der Luxuslimousine auch den ganzen Tag begleiten lassen und euch sogar zum Friseur mit der Luxuslimo chauffieren lassen!

❯ Angebot einholen

Endlich zu den VIPs und den Reichen und Schönen gehören – das Gefühl dafür bekommt ihr schon einmal bei einer Fahrt in der Edel-Limousine durch Mannheim! Die Fahrt der Extraklasse durch die Stadt an Rhein und Neckar sorgt nicht nur für völlig neue Eindrücke, sondern auch für Erlebnisse der ganz exklusiven Art. Das Beste daran: Ihr könnt als Gruppe gemeinsam durch die Partynacht cruisen und mit eurem privaten Chauffeur in der Limo die Stadt erkunden. Wo es hingeht und wie lange: Das entscheidet ihr nach Lust und Laune!

Rechts des Rheines sind in Mannheim unzählige Clubs und Locations angesiedelt, in denen ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Ob Hip-Hop oder House – oder aber Mottoparty und Karaoke: Mannheims Clubszene lässt keinen Wunsch offen. Die Qual der Wahl macht es schwer, sich für einen einzigen Club zu entscheiden: Umso besser ist es, wenn ihr mit der Limo unterwegs seid und einfach jeden Club ansteuern könnt, der euch anspricht.