Limousine mieten | Bratislava

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Bratislava mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln-limousine-mieten-bratislava

Hummer Stretch

hummer-limousine-mieten-bratislava

Chrysler 300c

chrysler-limousine-mieten-bratislava

Jetzt Preis für Limousine in Bratislava anfragen

LIMOUSINE IN BRATISLAVA MIETEN

Partyrundfahrt durch Bratislava

limousine-mieten-feiern-in-bratislava

Von Club zu Club fahren, ohne der Feierlaune zu schaden oder die Party unterbrechen zu müssen geht ganz einfach: auch zwischen den Partys einfach in einer schicken Luxus-Limo weiterfeiern! Solange ihr wollt, werdet ihr durch die Nacht kutschiert und an Clubs und Kneipen eurer Wahl verlegt ihr die Feier einfach nach drinnen und von drinnen wieder in die Limo, wenn euch danach ist. Verwandelt mit einer Limousine Bratislava in eure persönliche Partystadt!

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine bratislava

Ihr wollt direkt vom Flughafen von einer Limousine abgeholt werden? Der Flughafen- oder Bahnhof-Transfer bringt euch in die Innenstadt.

Limousine mieten, Bratislava genießen – keine nervige Anfahrt im Taxi sondern Luxus pur erwarten euch!

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Bratislava

Noch einmal mit den Jungs oder Mädels abgehen und den ganzen Hochzeitsvorbereitungsstress vergessen? Dann macht in einer Limousine Bratislava unsicher und lasst euch dabei in einer stilvollen Limo von einer Location zur nächsten kutschieren.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Hochzeit Bratislava

Endlich ist der große Tag gekommen! Um ihn perfekt abzurunden und ihm das gewisse Etwas zu verleihen, mietet euch doch eine exklusive Limousinen-Fahrt vom Standesamt oder der Kirche zu eurer Feier. Der absolute Traum! Dieses Highlight wird keiner der Gäste mehr vergessen.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in Bratislava

Happy Birthday! Der richtige Anlass ist schon mal da, fehlt nur noch ein Weg, um ihn gebührend zu feiern. Da kommt eine Limousine doch genau richtig. Am besten als Überraschung fürs unwissende Geburtstagskind, dem ihr damit eine besondere Freude machen könnt.

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in Bratislava

Es ist endlich vollbracht und die Tage voller Stress und Ärger liegen hinter euch. Jetzt wäre eine Fahrt in einer super-luxuriösen Limo doch genau das richtige für den Abiball oder die Abiparty. Diesen Auftritt vergesst ihr sicher nicht so schnell – und eure neidisch guckenden Klassenkameraden erst recht nicht.

❯ Angebot einholen

Wenn ihr euch diesen Traum erfüllt und eine Limo in Bratislava mietet, könnt ihr euch auf eine geniale Party-Nacht freuen, die ihr euer gesamtes Leben lang nicht vergessen werdet. Hier geht es so richtig ab! Als eine der beliebtesten Party-Städte bietet Bratislava alles, was Nachtschwärmer sich wünschen können. Erlebt in einer Limousine Bratislava von einer ganz anderen Seite!

In kaum einer anderen Stadt reihen sich derartig viele Clubs mit vergleichsweise günstigen Feierkonditionen aneinander. Billig heißt hier keinesfalls minderwertig! Im Gegenteil, denn Highlights wie die Hochspannung! Party gibt es nur in Bratislava und einige internationale DJs sind oft für um die sieben Euro zu bestaunen. Bei Events wie BWO und Sub:tearz bekommen auch Elektrofans, was sie brauchen. Also rein in den Luxus-Schlitten und ab auf die Piste!