Limousine mieten | Gütersloh

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Gütersloh mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten guetersloh

Hummer Stretch

hummer limousine mieten guetersloh

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten guetersloh

Jetzt Preis für Limousine in Gütersloh anfragen

LIMOUSINE IN GÜTERSLOH MIETEN

Partyrundfahrt durch Gütersloh

limousine mieten feiern in guetersloh

Das Nachtleben von Jena mal ganz anders erleben und nicht auf Taxis oder sonstiges warten müssen? Das ist mit einer Luxus-Limousine perfekt möglich. Lasst euch die ganze Nacht zu Clubs, Lounges und Kneipen chauffieren. Macht Stopp, wo ihr es wollt und wo ihr Bock drauf habt. Während der Fahrt von A nach B könnt ihr ganz entspannt weiter Party machen. Denn das Feiern in der Limo ist nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht. Gebt mal so richtig Gas und nutzt das VIP-Feeling aus. Lasst euch bestaunen, wenn ihr an einer Location ankommt und genießt den Moment und den großen Aufritt.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine guetersloh

Ihr kommt am Flughafen an und wollt eigentlich nicht unbedingt auf ein Taxi oder anderes öffentliches Verkehrsmittel warten, dann nutzt doch einfach eine Limousine. In der geht es nicht nur viel schneller ins Hotel, sondern ihr könnt während der Fahrt schon anfangen, die Innenstadt von Jena zu genießen, gleichzeitig beginnen Party zu machen. Für Getränke und Musik ist ausreichend gesorgt, der Spaß kommt dann automatisch.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine mieten junggesellenabschied guetersloh

In Jena werdet ihr kaum die Einzigen sein, die ihren Junggesellenabschied feiern. Die Stadt ist schließlich bekannt für coole Kneipen, Clubs und andere Partylocations. Allerdings ist es durchaus möglich, dass ihr die einzigen sein werdet, die einen richtig lässigen und coolen Auftritt hinlegen, wenn ihr aus einer Limo aussteigt. Genießt ein Hauch Luxus und VIP-Feeling bevor der Ernst des Lebens beginnt. Genießt den letzten Tag in Freiheit und lasst es mit euren Freunden, Kollegen und Kumpels noch mal so richtig krachen.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine mieten hochzeit guetersloh

Die Planungen sind so weit abgeschlossen, der große Tag rückt immer näher. Nun fehlt noch das gewisse Etwas? Wie wäre es mit einer Fahrt in einer weißen Limousine? Edler und glamouröser kann eine Ehe kaum beginnen. Genießt die Blicke der Hochzeitsgäste, wenn ihr als frisch getrautes Ehepaar an der Partylocation ankommt. Während der Fahrt habt ihr noch einen Moment nur für euch zwei, bevor die Party beginnt und die Zweisamkeit erst einmal verschoben werden muss. Genießt die ersten Minuten eurer Ehe mit einem Glas Sekt oder Champagner.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine mieten geburtstag guetersloh

Macht euren Geburtstag oder den eines anderen zu einem unvergesslichen Tag, indem ihr eine Limousine in Jena nutzt, um die Stadt aus einer anderen Perspektive zu erkunden. So eine Fahrt mit ausreichend Drinks und cooler Musik wird euren Geburtstag einmalig machen und so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Ein cooleres Geburtstagsgeschenk gibt es jawohl kaum. Da freut sich nicht nur das Geburtstagskind, sondern alle, die das Glück haben, mitfeiern zu dürfen.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine mieten abiball guetersloh

Die Schule ist endlich rum – Und das für immer! Das kann auf dem Abiball natürlich ausgiebig gefeiert werden. Ihr möchtet einen coolen Auftritt hinlegen? Dann wird das edle Kleid oder der maßgeschneiderte Anzug nicht ausreichen. Ihr braucht einen richtigen Wow-Effekt. Mit einer luxuriösen Stretch-Limousine kein Problem. Nehmt eure liebsten Mitschüler mit und lasst euch in Promi-Manier zum Abiball fahren. Unterwegs könnt ihr euch schon mal warm machen, indem ihr die Drinks in der Limo genießt. Für Musik ist ebenfalls gesorgt und der Spaß kommt dann ganz von allein. Genießt den Augenblick, wenn ihr aus der Limo steigt und euch alle anderen neidische Blicke zuwerfen. Ihr habt auch die Möglichkeit euch den ganzen Tag von einer Limousine begleiten zu lassen, beispielsweise zum Friseur. Genießt einen Tag Luxus und VIP sein, bevor der Ernst des Lebens beginnt.

❯ Angebot einholen

Spannende Events wie zum Beispiel das Mera Luna bieten euch die Möglichkeit, einmal den eleganten Auftritt mit der exklusiven Limousine zu genießen. Hier ist der Anlass perfekt, um sich in der Limo zum Ort des Events bringen zu lassen und den perfekten Auftritt hinzulegen.