Limousine mieten | Bremerhaven

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Bremerhaven mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten bremerhaven

Hummer Stretch

hummer limousine mieten bremerhaven

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten bremerhaven

Jetzt Preis für Limousine in Bremerhaven anfragen

LIMOUSINE IN BREMERHAVEN MIETEN

Partyrundfahrt durch Bremerhaven

limousine mieten feiern in bremerhaven

Ihr wollt am liebsten alle Partylocations, Bars und Clubs in einer Nacht durchstreifen, denkt aber das geht nicht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und mit einer Luxus-Limo inklusive persönlichem Fahrer ist das sogar möglich. Er cruist mit euch durch das Nachleben von Bremerhaven und legt nur dann Stopps zur Stippvisite ein, wenn ihr Lust drauf habt. Während ihr von einer Location zur nächsten kutschiert werdet, könnt ihr ganz entspannt in der Limo weiterfeiern. Dank kühlen Drinks und cooler Musik ist das kein Problem. Übrigens solltet ihr darauf achten, welche Blicke man euch zuwirft, wenn ihr ganz in Promi-Manier aus der Limo steigt. Genießt einfach den Moment.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

Flughafen limousine Bremerhaven

Ihr hattet einen langen Flug und jetzt so gar keine Lust auf ein Taxi zu warten. Dann mietet euch doch ganz einfach eine Limousine, die euch schnurstracks durch Bremerhaven direkt zu eurem Hotel kutschiert. Während der Fahrt könnt ihr euch bei einem Gläschen Sekt auf den Tag einstimmen.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Bremerhaven

Der letzte Tag und vor allem die letzte Nacht in Freiheit. Das muss unbedingt gebührend gefeiert werden. Einen Junggesellenabschied feiert man schließlich, hoffentlich, nur einmal im Leben. Zumindest den eigenen. Lasst euch mit Freunden, Kollegen und Kumpels durch Bremerhaven fahren, erlebt das Nachtleben mal aus einer ganz anderen Perspektive und feiert während der Fahrt von A nach B einfach in der Limo weiter. So wird der Junggesellenabschied auf alle Fälle ein Ereignis, welches keiner mehr so schnell vergisst.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Hochzeit Bremerhaven

Nun wurde endlich Ja gesagt. Das ist ein Grund ein wenig Luxus und Glamour genießen zu dürfen, immerhin habt ihr eine halbe Ewigkeit auf diesen Tag gewartet. Gönnt euch eine weiße Luxus-Limousine, die euch an der Kirche oder am Standesamt abholt und zur Partylocation fährt. Während der Fahrt könnt ihr gemeinsam auf euer Liebesglück anstoßen. So sieht der richtige Start in eine Ehe aus. Und vergesst nicht auf die Blicke der Hochzeitsgäste zu achten, wenn ihr aus der Luxuskarosse aussteigt. Da kommt ein echtes VIP-Feeling auf und das habt ihr euch an eurem Tag auch wirklich verdient.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in Bremerhaven

Ob nun ein runder oder unrunder Geburtstag ansteht, gefeiert werden sollte er immer. Am besten so ausgelassen wie nur möglich. Warum mietet ihr nicht eine Luxus-Limousine, die euch bei einem Glas Sekt oder anderen Drinks durch Bremerhaven chauffiert und euch eine richtig gute Partyzeit beschert? Zusammen mit Freunden oder Familie wird dieser Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Eine Limousinenfahrt eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Darüber wird sich nicht nur das Geburtstagskind selbst, sondern auch alle, die mitfeiern dürfen, freuen.

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in Bremerhaven

Endlich ist Schluss mit Klausuren, Hausaufgaben und Stress. Die Fahrt zum Abiball solltest ihr wie die Reichen und Schönen erleben können. Der Abiball ist eure letzte schulische Verpflichtung, die einen standesgemäßen Auftritt braucht. Dazu könnt ihr mit euren liebsten Mitschülern ganze entspannt in der Limo vorglühen und euch auf den Abend einstimmen. Nicht zu vergessen, die Blicke euerer Lehrer und Mitschüler, wenn ihr aus der glänzenden Limo steigt.

❯ Angebot einholen

Anreisen wie die Reichen und Schönen aus Hollywood? Ein wenig Luxusleben könnt ihr nun in Bremerhaven erleben, wenn ihr euch in einer stilvollen Limousine zu den besten Clubs der Stadt oder privaten und öffentlichen Events bringen lasst.