Limousine mieten | Luxemburg

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Luxemburg mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten luxemburg

Hummer Stretch

hummer limousine mieten luxemburg

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten luxemburg

Jetzt Preis für Limousine in Luxemburg anfragen

LIMOUSINE IN LUXEMBURG MIETEN

Partyrundfahrt durch Luxemburg

limousine mieten feiern in luxemburg

Luxemburg hat durchaus auch das Anrecht auf den Namen Partystadt. In der Innenstadt gibt es massig Clubs, Lounges und andere coole Locations um Party zu machen. Damit ihr keinen Stress habt und auf Taxis oder sonstiges angewiesen seid, könnt ihr ganz gechillt eine Limousine nutzen, die euch von A nach B bringt. Legt Stopps ein, wo und wann ihr Bock habt. Während der Fahrt könnt ihr in der Limo einfach weiter feiern. Das tut der Stimmung keinen Abbruch und sorgt für zusätzlichen Spaß. Genießt es, das Nachtleben mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und vor allem erfreut euch an den Blicken der anderen, wenn ihr an einer Location aus einer Luxus-Limousine steigt.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine luxemburg

Raus aus dem Flugzeug – Rein ins Taxi? Wohl eher nicht. Dank einer Limousine könnt ihr ganz entspannt und ohne Stress die Fahrt ins Hotel genießen. Lasst euch durch Luxemburg kutschieren, die Stadt erkunden und dabei noch ein Gläschen Sekt schlürfen. So lässt es sich doch wunderbar von A nach B bringen. Wer während der Fahrt schon beginnen möchte, Party zu machen, der wird ganz sicher nicht daran gehindert. In der Limousine ist Party machen sogar ausdrücklich erwünscht.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine mieten junggesellenabschied luxemburg

Der große Tag steht kurz bevor. Der Abschied als Junggeselle muss daher ausgiebig gefeiert werden. Am besten richtig luxuriös und mit allen Freunden, Kollegen und Kumpels. Allerdings hat an solch einem besonderen Tag keiner Lust, auf Taxis oder sonstige Verkehrsmittel zu warten. Also muss eine Limo her, die euch von Kneipe zu Kneipe, von Club zu Club bringt. Während der Fahrt wird der Stimmung keinen Abbruch getan, denn ihr könnt in richtiger Promi-Manier weiterfeiern, während ihr durch Luxemburg kutschiert werdet. Dieser Junggesellenabschied wird so schnell ganz sicher keiner mehr vergessen.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine mieten hochzeit luxemburg

Der schönste Tag im Leben ist gekommen. Dies soll natürlich auch in allerbester Erinnerung bleiben. Aber nicht nur das Ja-Wort, sondern der ganze Tag und alles drumherum. Daher ist es doch mehr als angebracht, sich mit einer weißen Limousine durch Luxemburg chauffieren zu lassen und alle Blicke auf sich zu ziehen. Als frisch gebackene Eheleute habt ihr euch das mehr als verdient. Ein bisschen Glamour, Luxus und VIP-Feeling sorgt dafür, dass ihr entspannt ins Eheleben startet. Genießt die Fahrt zu zweit mit einem Gläschen Champagner oder Sekt, bevor die Party losgeht.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine mieten geburtstag luxemburg

Ihr wollt euren Geburtstag mal ganz anders feiern oder ihr sucht noch ein passendes Geschenk für einen Freund. Dann kommt die Luxus-Limo in Luxemburg gerade recht. Lasst euch gemeinsam mit eurer Familie oder Freunden durch die Innenstadt kutschieren, genießt das Beisammensein und fangt an zu feiern. Dank genügend Drinks und Musik ist das kein Problem. Hier kommt automatisch nur die beste Stimmung auf. Das wird auf jeden Fall ein Geburtstag, der lange in Erinnerung bleiben wird.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine mieten abiball luxemburg

Jetzt ist Schluss mit Schule, ein neuer Abschnitt im Leben beginnt. Für euch Abiturienten ist der Abiball wohl das Highlight der gesamten Schulzeit. Das sollte ausgiebig gefeiert werden. Um einen richtig coolen Aufritt hinzulegen, könnt euch mit einer Luxus-Limo zum Abiball chauffieren lassen und alle neidischen Blicke eurer Mitschüler einheimsen. Nehmt aber eure liebsten Mitschüler mit auf die wilde Fahrt, auch sie haben sich ein bisschen Luxus verdient und zusammen ist es doch ohnehin am schönsten.

❯ Angebot einholen

Das schöne Luxemburg bietet nicht nur Ruhe und Erholung, sondern auch unvergessliche Partys für die, die die Nächte genießen möchten. Wir sorgen für eine unbeschwerte Anreise zu besonderen Events, kulturellen Veranstaltungen oder auch zu privaten Feiern. So könnt ihr euch unbesorgt auf den Abend freuen.