Limousine mieten | Remscheid

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Remscheid mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten remscheid

Hummer Stretch

hummer limousine mieten remscheid

Chrysler 300c

Jetzt Preis für Limousine in Remscheid anfragen

LIMOUSINE IN REMSCHEID MIETEN

Partyrundfahrt durch Remscheid

limousine mieten feiern in remscheid

Hier geht es nicht um eine herkömmliche Taxifahrt, sondern um eine richtig coole Partyrundfahrt durch Remscheid. Lasst euch von der einen zur nächsten Partylocation chauffieren. Die Limousine fährt euch die ganze Nacht von A nach B, egal wo ihr hinwollt. Und damit nicht genug. Erlebt und genießt die luxuriöse Ausstattung und fühlt euch einfach mal wie ein richtiger Promi. Vor allem, was glaubt ihr, wie die anderen Partygäste schauen werden, wenn ihr aus so einem Luxusschlitten aussteigt. Genießt einfach den VIP-Moment.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

Flughafen Limousine Remscheid

Ihr wolltet schon immer einmal aus einem Flugzeug aussteigen und euer Namensschild hält jemand in die Höhe und möchte euch abholen? Ganz wie im Film! Dank eines Flughafen-Transfers erlebt ihr genau diesen Moment. Ihr werdet vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück chauffiert. Ihr müsst noch nicht einmal mit dem Feiern warten, bis ihr in der ersten Location angekommen seid. Ihr könnt schon während der Fahrt loslegen und Spaß haben.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Remscheid

Vor dem Start ins Eheleben noch einmal richtig ausgelassen feiern? Mit einer Luxus-Limousine ist das möglich. Erlebt, bevor der Ernst des Lebens losgeht, richtig viel Spaß und ein Gefühl von Prominenz, wenn ihr euch auf dem Junggesellenabschied von Remscheids Kneipe zu Kneipe chauffieren lasst. Auch während der Fahrt ist für Getränke und Spaß gesorgt. So bleibt der Junggesellenabschied definitiv in bester Erinnerung und ihr könnt mit euren Kumpels, Freunden und Kollegen noch mal so richtig einen draufmachen.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Hochzeit Remscheid

Es gibt doch nichts Schöneres, als der Tag der Hochzeit. Mit einer Fahrt in einer weißen Limousine werdet ihr nicht nur die Gäste bestaunen, wenn ihr als frisch getrautes Ehepaar an der Partylocation ankommt. Dank einer Fahrt in der Luxus-Limousine habt ihr einen richtig edlen Starts ins Eheleben. Dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in Remscheid

Eine richtig coole Idee für ein Geburtstagsgeschenk, ist die Fahrt in einer Limousine zu sponsern. Da freut sich nämlich nicht nur das Geburtstagskind, sondern ebenso die Partygäste. Lasst euch durch Remscheid chauffieren, besucht Kneipen, Discos oder eure eigene private Partylocation. Der Spaß ist immer garantiert. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob es sich um einen runden oder unrunden Geburtstag handelt. Eine Limousinentour durch Remscheid ist immer ein wunderbares Geschenk, für alle Beteiligten.

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in Remscheid

Für Abiturienten gibt es nichts Spannenderes und cooleres als ihren Abiball. Alle sind zauberhaft und glamourös gekleidet, daher wollt ihr natürlich auch standesgemäß chauffiert werden und nicht mit eurer alten Rostlaube selbst zum Abiball fahren müssen. Mit einer Luxus-Limousine könnt ihr euch allerdings nicht nur zur Party fahren, sondern euch auch den ganzen Tag begleiten lassen. Lasst euch doch, wie die Promis es machen, zum Beispiel zum Friseur chauffieren. Erlebt mit euren Freunden eine Rundfahrt durch Remscheid und erlebt die Stadt einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Vor allem genießt das VIP-Gefühl.

❯ Angebot einholen

Remscheid hat viele Ecken, zu denen man stilvoll mit einer schicken Limousine anreisen kann. Ob Hochzeitsfahrten, die Anreise zur eigenen Geburtstagsparty oder einfach mal eine Fahrt als Geschenk zum JGA, wir ermöglichen euch eine entspannte und stilvolle Anreise in einer eleganten Limousine.