Limousine mieten | Neuss

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Neuss mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln-limousine-mieten-neuss

Hummer Stretch

hummer-limousine-mieten-neuss

Chrysler 300c

chrysler-limousine-mieten-neuss

Jetzt Preis für Limousine in Neuss anfragen

LIMOUSINE IN NEUSS MIETEN

Partyrundfahrt durch Neuss

limousine-mieten-feiern-in-neuss

Die Innenstadt von Neuss hat erstklassige Clubs, Kneipen, Bars und andere coole Partylocations zu bieten. Da kann es schwer werden, sich zu entscheiden. Doch keiner sagt, dass ihr das müsst. Dank einer Limousine könnt ihr euch die ganze Nacht durch das Partyviertel chauffieren lassen und Stopps einlegen, wo ihr Bock habt. Während der Fahrt von A nach B wird einfach in der Limo weiter gefeiert.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen-limousine-neuss

Ihr wollt vom Flughafen abgeholt werden? Mit einer Limo gelingt das nicht nur pünktlich, sondern auch stressfrei und elegant. Lasst euch in Promi-Manier zu eurem Hotel fahren und genießt die wilde Fahrt durch Neuss mit einem Gläschen Sekt und cooler Musik. So könnt ihr euch perfekt auf eine lange Partynacht einstimmen.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine-mieten-junggesellenabschied-neuss

Der letzte Tag und vor allem die letzte Nacht in Freiheit. Da müsst ihr es einfach nochmal krachen lassen. Am besten mit einer schicken Party-Limousine, die euch hinbringt, wo immer ihr hinwollt. Lasst euch von Kneipe zu Kneipe und von Club zu Club kutschieren. Feiert auch während der Fahrt, damit ihr in Stimmung bleibt. Für eure Kollegen, Freunde und Kumpels wird der Junggesellenabschied somit ein Ereignis, welcher keiner so schnell vergessen wird.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine-mieten-hochzeit-neuss

Euer großer Tag ist nun endlich gekommen und ihr sagt Ja zueinander. Das sollte nicht nur ordentlich gefeiert, sondern auch luxuriös vonstattengehen. Wie wäre es mit einer weißen Limo, die euch, als frisch getrautes Ehepaar zur Hochzeitsfeier chauffiert. Genießt die Blicke der Hochzeitsgäste, wenn ihr ganz Promi-Like aus der Limousine steigt. So kann eine Ehe nur gut anfangen und ein wenig Luxus habt ihr euch redlich verdient.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine-mieten-geburtstag-neuss

Ob nun ein runder oder ein unrunder Geburtstag ansteht – ein Geburtstag sollte immer richtig ausgelassen gefeiert werden. Eine gemietete Luxus-Limousine, die euch durch Neuss kutschiert, klingt doch perfekt. Während der Fahrt durch die Innenstadt könnt ihr mal aus einer andere Perspektive Neuss anschauen und damit dank Drinks und Musik ausgiebig feiern. Nicht nur das Geburtstagskind wird solch einen Geburtstag in bester Erinnerung behalten, sondern auch alle, die mitfeiern dürfen.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine-mieten-abiball-neuss

Das Pflichtprogramm Schule ist erledigt, nun beginnt das Leben in Freiheit. Das sollte natürlich standesgemäß und vor allem ausgelassen gefeiert werden. Mietet euch doch einfach eine Limousine für eure Freunde und euch und lasst euch VIP-mäßig zum Abiball chauffieren. Die neidischen Blicke der anderen sind euch garantiert. Während der Fahrt zur Location könnt ihr euch, mit Getränken und Musik, auf die Party einstimmen. So könnt ihr gebührend diesen Lebensabschnitt hinter euch lassen und ausgelassen feiern.

❯ Angebot einholen

Neuss ist voller wunderschöner Locations, die perfekt für einen VIP Auftritt geeignet sind. Genießt das Gefühl der Freiheit, während ein Fahrer euch in der Limo durch die Straßen fährt. Das Prickeln kommt nicht nur vom Champagner.