Limousine mieten | Innsbruck

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Innsbruck mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten innsbruck

Hummer Stretch

hummer limousine mieten innsbruck

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten innsbruck

Jetzt Preis für Limousine in Innsbruck anfragen

LIMOUSINE IN INNSBRUCK MIETEN

Partyrundfahrt durch Innsbruck

limousine mieten feiern in innsbruck

Innsbruck hat mehr als die Vierschanzentournee zu bieten. In der Innenstadt kann ein richtiger Partymarathon gestartet werden. Ihr wollt die Vielzahl an Bars, Lounges und Clubs besuchen – und das am besten in einer einzigen Nacht? Kein Problem, wenn man nicht auf Taxis angewiesen ist. Hier kommt die Luxus-Limousine, die euch in Innsbruck zur Verfügung steht, ins Spiel. Lasst euch wie die Schönen und Reichen durch die Stadt kutschieren und macht dort Halt, wo ihr Lust habt. Während der Fahrt von A nach B könnt ihr ganz gechillt in der Limo weiterfeiern. So bleibt eure Stimmung auf jeden Fall erhalten.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine innsbruck

Ihr wolltet schon immer einmal aus einem Flugzeug aussteigen und euer Namensschild hält jemand in die Höhe und möchte euch abholen? Ganz wie im Film! Dank einer Limousine als Flughafen Transfers in Innsbruck erlebt ihr genau diesen Moment. Ihr werdet vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück chauffiert. Ihr müsst noch nicht einmal mit dem Feiern warten, bis ihr in der ersten Location angekommen seid. Ihr könnt schon während der Fahrt loslegen und Spaß haben.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine mieten junggesellenabschied innsbruck

In Innsbruck werden aufgrund der wundervollen Innenstadt viele Junggesellenabschiede gefeiert. Da werdet ihr kaum die Einzigen sein. Allerdings könnt ihr ganz einfach aus der Masse herausstechen, in dem ihr wie Promis mit einer Luxus-Limousine vorfahrt. Egal, ob Club, Kneipe oder Lounge, die Blicke der anderen Partygäste werdet ihr auf alle Fälle auf euch ziehen. Genießt ein wenig Luxus und Promi-Manier und lasst die Sau raus, bevor der Ernst des Lebens beginnt.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine mieten hochzeit innsbruck

Nun wurde endlich Ja gesagt. Das ist ein Grund ein wenig Luxus und Glamour genießen zu dürfen, immerhin habt ihr eine halbe Ewigkeit auf diesen Tag gewartet. Gönnt euch eine weiße Luxus-Limousine, die euch an der Kirche oder am Standesamt abholt und zur Partylocation fährt. Während der Fahrt könnt ihr gemeinsam auf euer Liebesglück anstoßen. So sieht der richtige Start in eine Ehe aus. Und vergesst nicht auf die Blicke der Hochzeitsgäste zu achten, wenn ihr aus der Luxuskarosse aussteigt. Da kommt ein echtes VIP-Feeling auf und das habt ihr euch an eurem großen Tag auch wirklich verdient.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine mieten geburtstag innsbruck

Ob runder oder unrunder Geburtstag – völlig egal. Gefeiert werden muss. Am besten mal richtig ausgelassen und so cool, dass dieses Erlebnis keiner mehr vergisst. Was gäbe es da Cooleres, als mit einer Luxus-Limo durch Innsbruck zu düsen und sämtliche Blicke auf sich zu ziehen. Manchmal ist es einfach an der Zeit, aufzufallen. Normalerweise sind solche Auftritte der Prominenz vorenthalten. Dank der Limousine werdet auch ihr als „Normalos“ alle Blicke auf euch ziehen, wenn ihr an der Partylocation aus dem Luxusschlitten steigt.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine mieten abiball innsbruck

Die nervige Schulzeit ist zu Ende, also muss gefeiert werden. Neben einem glamourösen Kleid für die Frau und einem edlen Anzug für den Mann kann man dank einer Stretch-Limousine einen richtig coolen Auftritt hinlegen, bei dem die Mitschüler vor Neid erblassen werden. Nehmt aber eure liebsten Mitschüler mit, auch sie haben sich einen wilden Ritt in der Limo verdient. Damit allerdings noch nicht genug. Lasst euch den ganzen Tag von der Limousine durch Innsbruck begleiten. So ist der VIP-Auftritt beim Friseur schon mal garantiert.

❯ Angebot einholen

Innsbruck ist eine romantische Stadt, die ein besonderes Lebensgefühl hervorruft. Mit einer Fahrt in der Limousine könnt ihr dieses einzigartige VIP Gefühl noch unterstreichen, denn die Fahrt in dem noblen Wagen ist ein wahrer Hochgenuss und ermöglicht einen stilvollen Auftritt in der City von Innsbruck.