Limousine mieten | Erlangen

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Erlangen mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten erlangen

Hummer Stretch

hummer limousine mieten erlangen

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten erlangen

Jetzt Preis für Limousine in Erlangen anfragen

LIMOUSINE IN ERLANGEN MIETEN

Partyrundfahrt durch Erlangen

limousine mieten feiern in erlangen

In Erlangen habt ihr viele Möglichkeiten, Party zu machen. Da kann eine Nacht auch mal zu kurz sein, dennoch ist es möglich eine coole Location nach der anderen abzuklappern, wenn ihr in einer Luxus-Limo mit privatem Chauffeur unterwegs seid. Er bringt euch von Bar zu Bar, von Club zu Club und legt dann Stopps für eine Stippvisite ein, wenn ihr Bock drauf habt. Die jeweilige Fahrzeit tut der Stimmung keinen Abbruch, denn ihr könnt ausgelassen in der Limo weiter Party machen. Das ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Genießt die Nacht in voller Promi-Manier und genießt besonders den Moment, wenn ihr aus der Luxus-Karosse aussteigt und die anderen Partygäste blass vor Neid werden.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

Flughafen limousine Erlangen

Vom Flughafen direkt ins Hotel, ohne auf ein Taxi oder sonstiges Verkehrsmittel zu warten. Dank des Limo-Services in Erlangen ist das kein Problem. Ihr werdet pünktlich am Flughafen abgeholt und ganz entspannt ins Hotel gebracht. Während der Fahr könnt ihr Erlangen mal aus einer anderen Perspektive bestaunen und dabei noch ein Gläschen Sekt trinken. So fängt der Aufenthalt in Erlangen doch schon mal gut an.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

Limousine mieten für Junggesellenabschied in Erlangen

Am letzten Tag in Freiheit sollte man es noch einmal so richtig krachen lassen. Danach geht schließlich der Ernst des Lebens los. Eine Luxus-Limo mit persönlichem Chauffeur, der euch exklusiv zu den geilsten Locations fährt, ist bei einem solchen Anlass das absolute Non-Plus-Ultra. Eine so coole Fahrt durch die Innenstadt von Erlangen macht den Junggesellenabschied auf alle Fälle zu einem Ereignis der Superlative, das keiner mehr so schnell vergisst.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

Limousine mieten für Hochzeit Erlangen

Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein. Doch nicht nur das Ja-Wort allein ist hierbei gemeint, sondern auch alles drumherum. Gönnt euch doch einmal im Leben das Gefühl Prinz und Prinzessin zu sein und lasst euch nach dem Standesamt oder der Kirche von einer weißen Limousine abholen und durch Erlangen zur Partylocation fahren. Während der Fahrt könnt ihr zwei ganz allein auf euer Liebesglück mit einem Glas Champagner oder Sekt anstoßen, bevor die wilde Party beginnt und für Zweisamkeit erst einmal keine Zeit mehr bleibt. Genießt ein wenig Glamour und Luxus, schließlich ist es euer Traumtag.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

Limousine mieten für Geburtstag in Erlangen

Jeder Geburtstag ist ein Ereignis, das ausgiebig gefeiert werden sollte, dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen runden oder einen unrunden handelt. Dank einer Luxus-Limo, die euch durch Erlangen chauffiert, wird dieser Geburtstag ganz sicher zu einem unvergesslichen Tag. So eine Limofahrt ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee. Über dieses wird sich nicht nur das Geburtstagskind selbst freuen, sondern auch alle Gäste, die mitfeiern dürfen.

❯ Angebot einholen

Abiball

Limousine mieten für Abiball in Erlangen

Nach dem Abi beginnt ein neues Kapitel im Leben der ehemaligen Abiturienten. Die Hausaufgaben, der Stress und der Ärger werden spätestens auf dem Abiball in Vergessenheit geraten. Daher sollte dieser Abend ausführlich gefeiert werden. Damit ihr einen exklusiven Auftritt hinlegen könnt, könnt ihr euch eine Limousine in Erlangen mieten, die euch zum Abiball fährt. Eure Lehrer und Mitschüler werden aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen, wenn ihr aus dem Luxusschlitten aussteigt. Der große Auftritt ist euch definitiv gewiss.

❯ Angebot einholen

Einmal das luxuriöse Gefühl von Glamour, Stil und Komfort genießen und sich in der Limousine durch die Stadt fahren lassen. Diesen Luxus kann sich nun jeder gönnen. Ob zum Jahrestag ins Edelrestaurant oder zu einer öffentlichen Party, mit dieser Anreise ist ein aufsehenerregender Auftritt sicher.