Limousine mieten | Ludwigshafen

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Ludwigshafen mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln-limousine-mieten-ludwigshafen

Hummer Stretch

hummer-limousine-mieten-ludwigshafen

Chrysler 300c

chrysler-limousine-mieten-ludwigshafen

Jetzt Preis für Limousine in Ludwigshafen anfragen

LIMOUSINE IN LUDWIGSHAFEN MIETEN

Partyrundfahrt durch Ludwigshafen

limousine-mieten-feiern-in-ludwigshafen

Lounges, Clubs und andere coole Partylocations. Das alles und noch viel mehr hat Ludwigshafen zu bieten. Um zu keiner Party zu spät zu kommen, solltet ihr nicht auf Taxis, Busse oder Bahnen angewiesen sein. Dafür steht euch die Limousine in Ludwigshafen zur Verfügung. Die ganze Nacht könnt ihr euch von Party A nach Party B chauffieren lassen und dabei das Nachtleben der Stadt aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen. Während der Fahrt lässt sich ausgiebig weiterfeiern, sodass der Stimmung keinen Abbruch getan wird.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen-limousine-ludwigshafen

Direkt vom Flughafen in ein Taxi? In Ludwigshafen ist das eher nicht der Fall. Hier müsst ihr meist eine Weile auf ein freies Taxi warten. Ihr seid aber eigentlich nicht zum Warten in die Stadt gekommen, daher steht euch eine Limousine zur Verfügung, in der ihr ganz entspannt und ohne Wartezeit ins Hotel kutschiert werdet. Ihr möchtet schon auf dem Weg anfangen, Party zu machen? In einer Luxus-Limousine ist das nicht nur möglich, sondern auch ausdrücklich erwünscht.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine-mieten-junggesellenabschied-ludwigshafen

Vor dem Ernst des Lebens noch mal einen drauf machen und gebührend feiern. Genau das ist der Sinn und Zweck eines Junggesellenabschieds und dazu ist es am aller coolsten in einer Luxus-Limo Ludwigshafen unsicher zu machen. Von Kneipe zu Kneipe, von Disco zu Disco kutschieren lassen und während der Fahrt ebenfalls feiern. In einer Limousine ist das möglich. Eure Freunde, Kollegen, Kumpels und ihr selber werdet einen Junggesellenabschied erleben, den ihr nie wieder vergessen werdet.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine-mieten-hochzeit-ludwigshafen

Der schönste Tag im Leben steht bevor. Ihr habt ewig darauf gewartet, euch das Ja-Wort zu geben, lange darauf hingearbeitet und nun ist es so weit. Zu solch einem Anlass solltet ihr euch auch einmal, was richtig Edles gönnen. Mit einer weißen Luxus-Limousine ist das möglich. Ihr werdet euch wie VIPs fühlen und beim Ankommen an der Partylocation alle Blicke auf euch ziehen. So kann die Ehe doch gut anfangen. Während der Fahrt könnt ihr als Brautpaar ganz unter euch mit einem Gläschen Champagner oder Sekt anstoßen, bevor der Partytumult losgeht. Gönnt euch einen Moment des Luxus und der Ruhe.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine-mieten-geburtstag-ludwigshafen

Eine Stadtrundfahrt durch Ludwigshafen ist eine wunderbare Geschenkidee und das nicht nur zum runden Geburtstag, sondern zu allen Geburtstagen. Man bekommt nicht alle Tage die Gelegenheit, die Stadt aus einer anderen Perspektive zu erkunden. Dabei kann sogar noch ausgiebig gefeiert werden. Da wird sich nicht nur das Geburtstagskind freuen, sondern auch alle, die mit euch feiern. Egal, ob Familie oder Freunde. Der Spaß in einer Luxus-Limo ist garantiert. Das ein oder andere Gläschen Sekt oder Bier ist ebenfalls vorhanden, sodass ihr auf keinen Fall auf dem Trockenen sitzt. Das wird ein Geburtstag, den so schnell wahrlich keiner vergessen wird.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine-mieten-abiball-ludwigshafen

Endlich ist die Schule vorbei – Der ernste Teil des Lebens beginnt. Als Abiturienten seit ihr natürlich mehr als stolz, diesen Lebensabschnitt geschafft zu haben. Nun muss das natürlich auch richtig gefeiert werden. Damit all eure Mitschüler vor Neid platzen, lohnt es sich auf alle Fälle einen großen Auftritt hinzulegen. Neben einem glamourösen Kleid oder einem maßgeschneiderten Anzug, klappt das am besten mit einer Luxus-Limo, die euch zum Abiball chauffiert. Nehmt eure liebsten Mitschüler und Freunde mit und gönnt auch ihnen ein Stück VIP-Feeling. Wer denkt, damit ist schon genug, liegt falsch. Ihr könnt euch sogar den ganzen Tag von einer Limousine begleiten und euch beispielsweise zum Friseur kutschieren lassen.

❯ Angebot einholen

Einmal Ludwigshafen aus der Kabine einer Limousine bestaunen? Kein Problem, denn wir bringen euch in der bequemen Limousine durch die City. Ob Geburtstag oder Hochzeit, mit uns kommt ihr komfortabel an.