Limousine mieten | Moers

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Moers mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln limousine mieten moers

Hummer Stretch

hummer limousine mieten moers

Chrysler 300c

chrysler limousine mieten moers

Jetzt Preis für Limousine in Moers anfragen

LIMOUSINE IN MOERS MIETEN

Partyrundfahrt durch Moers

limousine mieten feiern in moers

Moers hat nicht nur einige Sehenswürdigkeiten zu bieten, sondern auch eine Menge an coole Partylocations, Bars, Discos und Kneipen. Damit ihr die nicht alle mit dem Taxi einzeln abklappern müsst, könnt ihr euch einfach in einer Luxus-Limousine durch Moers von Party A nach Party B chauffieren lassen. Der Spaß schon während der Fahrt ist dank Musik und Getränken garantiert. Eine Limousine steht euch die ganze Nacht zur Verfügung und sorgt dafür, dass ihr das Nachtleben von Moers einmal aus einer anderen Perspektive erleben könnt. Nämlich auf die luxuriöse und edle Art. Fühlt euch wie ein Promi, wenn ihr vor der Kneipe, Bar oder Disco aus dem Luxusschlitten aussteigt und euch alle anderen Partygäste bestaunen werden.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen limousine moers

Ihr wünscht euch, direkt vom Flughafen abgeholt und in die Moerser Innenstadt chauffiert zu werden? Dann nutzt eine Luxus-Limousine und genießt einen Moment lang das Leben wie das eines VIPs. Lasst euch nicht stressen, indem ihr auf ein Taxi warten müsst, sondern ganz entspannt in die Innenstadt fahren und dabei einen Hauch Luxus genießen. Lasst schon in der Limo die ersten Sektkorken knallen, habt Spaß, feiert und genießt den Moment.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine mieten für junggesellenabschied moers

Eine Luxus-Limousine sollte ein Muss bei jedem Junggesellenabschied sein. Nicht nur die Braut oder der Bräutigam haben es verdient, ihren letzten Tag in Freiheit ausgiebig feiern und genießen zu können, sondern auch alle Gäste. Dank einer luxuriösen Fahrt durch Moers von Partylocation zu Partylocation wird dieser Tag ganz sicher ausschließlich positiv in Erinnerung bleiben.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine mieten für hochzeit moers

Was gibt es schöneres und edleres als luxuriös ins Eheleben zu starten? Mit einer weißen Edel-Limousine ist das in Moers sogar möglich. Ihr sorgt dazu noch für einen einmaligen Auftritt, wenn ihr als frisch getrautes Ehepaar an der Partylocation ankommt. Diesen Tag, diesen Moment solltet ihr auch genießen dürfen. Erlebt eine Märchenhochzeit und lasst euch ganz Promi-Like chauffieren. Das Gläschen Sekt während der Fahrt rundet euer Erlebnis zudem noch ab. Besser könnt ihr kaum in die Ehe starten.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine mieten für geburtstag moers

Ihr wolltet schon immer mal ausgefallen euren Geburtstag feiern? Dann nichts wie los, in einer Luxus-Limousine. Das wird nicht nur euch Spaß bereiten, sondern auch all euren Gästen. Lasst euch gemeinsam durch die schöne Innenstadt Moers chauffieren und genießt einen Hauch Luxus an eurem Geburtstag. Dabei ist es völlig egal, ob ihr einen runden oder „eckigen“ feiert.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine mieten für abiball moers

„School’s out“ und das für immer! Gott sei Dank! Für euch als Abiturienten ist der Abiball der krönende Abschluss eurer gesamten Schullaufbahn. Junge Damen tragen die schönsten Kleider und die Männer werfen sich in Smokings. Nur der Auftritt lässt mitunter zu Wünschen übrig. Damit ihr in euren glamourösen Outfits auch wirklich richtig zur Geltung kommen könnt, muss euren Aufritt dementsprechend sein. Mit einer Luxuslimousine könnt ihr euch richtig VIP-like zum Abiball chauffieren lassen und legt somit garantiert einen unerwarteten Auftritt hin. Doch damit noch lange nicht genug. Ihr habt die Möglichkeit euch den ganzen Tag, beispielsweise zum Friseur, begleiten zu lassen. Solch ein Erlebnis sorgt dafür, dass ihr euren Abiball ganz sicher nicht mehr vergessen werdet.

❯ Angebot einholen

Welcher VIP fährt da gerade durch das beschauliche Moers, werden sich die Passanten fragen, wenn ihr in der Kabine die Sektkorken knallen lasst. Ihr könnt es euch gutgehen lassen, während wir für eure sichere Anreise in der Limousine sorgen. Lehnt euch zurück und genießt die atemberaubende Fahrt.