Limousine mieten | Tübingen

Elegant durch die Stadt in der Stretchlimousine.

Limousine in Tübingen mieten. Für jeden Anlass das richtige Fahrzeug. Ob Junggesellenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

VERFÜGBARE MODELLE

Lincoln Town-Car

lincoln-limousine-mieten Tuebingen

Hummer Stretch

hummer-limousine-mieten-tuebingen

Chrysler 300c

chrysler-limousine-mieten-tuebingen

Jetzt Preis für Limousine in Tübingen anfragen

LIMOUSINE IN TÜBINGEN MIETEN

Partyrundfahrt durch Tübingen

limousine-mieten-feiern-in-tuebingen

Mit Taxis zur Party, Kneipe oder Disco fahren, kann jeder. Doch wie wäre es mit einer Partyrundfahrt durch Tübingen, und das noch in einer Luxus-Limousine? Hierbei könnt ihr das Nachtleben aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen. Nämlich aus der Sicht der Promis. Fühlt euch doch auch einmal wie Filmstars oder Musikstars, die an den roten Teppich chauffiert werden. Kaum zu beschreiben, wie die anderen Partygäste schauen werden, wenn ihr aus der Luxuskarosse aussteigt. Selbst, wenn kein roter Teppich vorhanden ist.

❯ Angebot einholen

Flughafen Transfer

flughafen-limousine-tuebingen

Auf ein Taxi am Flughafen zu warten kann ermüdend sein, erst recht, wenn man einen langen unbequemen Flug hinter sich hat. Da wünscht man sich doch kaum etwas mehr, als auf der Fahrt zum Hotel, die Beine ausstrecken zu können. Dank einer Fahrt in einer Edel-Limousine ist das tatsächlich möglich. Party machen, aber keine Zeit vergeuden wollen. Das könnt ihr während der Limofahrt. Für Getränke und Musik ist gesorgt. Der Spaß kommt hier dann von ganz allein.

❯ Angebot einholen

Junggesellenabschied

limousine-mieten-junggesellenabschied-tuebingen

Lasst es, bevor der Ernst des Lebens anfängt, nochmal so richtig krachen und organisiert zu eurem Junggesellenabschied eine Limousine. Lasst euch in einer Luxus-Limousine durch Tübingen chauffieren und erlebt einen Hauch Luxus, VIP und vor allem eine Menge Spaß. Damit bleibt der letzte Tag in Freiheit auf jeden Fall in bester Erinnerung, und zwar nicht nur für die Braut oder den Bräutigam, sondern auch für all eure Freunde, Kollegen und Kumpels. Von Kneipe zu Kneipe in einem heißen Luxusschlitten besser geht es doch gar nicht.

❯ Angebot einholen

Hochzeit

limousine-mieten-hochzeit-tuebingen

Was gibt es Wundervolleres als glamourös, luxuriös und edel ins Eheleben zu starten? Nichts! Mit einer Fahrt in einer weißen Limousine erfüllt ihr euch genau diesen Traum. Lasst euch als frisch gebackenes Ehepaar zu eurer Partylocation chauffieren und genießt die Blicke eurer Gäste, wenn ihr als VIP-Ehepaar aussteigt. Solch einen Moment werdet ihr genauso wenig vergessen wie das Ja-Wort selbst.

❯ Angebot einholen

Geburtstag

limousine-mieten-geburtstag-tuebingen

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Wie wäre es mit einer Fahrt in einer Luxus-Limousine durch Tübingen? Hierbei ist der Spaß absolut vorprogrammiert. Dank einer Limousinenfahrt werdet ihr nicht nur professionell ans Ziel gebracht, sondern könnt die Stadt Tübingen mal aus einer ganz anderen Perspektive erkunden und bestaunen. Für Getränke und Musik während der Fahrt ist natürlich stets gesorgt, damit schon vor der eigentlichen Party überhaupt Stimmung aufkommt. Mit einer Limofahrt als Geschenk könnt ihr nichts falsch machen und euch selbst bringt es ebenso viel Spaß.

❯ Angebot einholen

Abiball

limousine-mieten-abiball-tuebingen

Na endlich! Schule ist zu Ende. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Nichts bietet sich da mehr an als eine Fahrt in einer Luxus-Limousine. Die Blicke, die die anderen Abiturienten euch zuwerfen werden, wenn ihr aus der Luxuskarosse aussteigt, sind kaum beschreibbar. Ihr könnt das Leben eines Promis für einen Moment genießen. Nach der langen Schulzeit habt ihr euch das auch mehr als verdient. Damit nicht genug. Ihr könnt euch auch den ganzen lieben langen Tag begleiten lassen. Nutzt beispielsweise schon die Luxuslimousine, um euch zum Friseurtermin chauffieren zu lassen.

❯ Angebot einholen

Einmal in Tübingen den perfekten Auftritt hinlegen, in der stilvollen Limousine ist das natürlich möglich. Neidische Blicke sind euch garantiert, wenn wir euch in der Limo zu eurem Lieblingsclub bringen und ihr wie die Stars aus dem Wagen steigen könnt. Gönnt euch selbst den perfekten Auftakt zu einer unvergesslichen Nacht.